Telnet

Liebe KollegInnen,
zur Zeit steht mir fuer Literaturrecherchen via Internet NCSA Telnet 2.6
(fuer Apple Macintosh) zur Verfuegung. Meine Probleme damit: ich kann keine
ganzen Sequenzen, z. B. Login-Prozeduren fuer verschiedene Hosts,
abspeichern, nur einzelne Kennungen; diese abgespeicherten Kennungen kann
ich dann nicht gegen unberechtigten Zugriff sichern; und - last not least -
die Speicherkapazitdt ist schon fuer das Ergebnis einer kleineren Recherche
nicht ausreichend.
Kann mir jemand ein Telnet-Programm f|r Macintosh nennen, das diese
Standards erfuellt
Oder: Gibt es einen Informationsvermittler, der ebenfalls mit einem
Macintoshr via Internet recherchiert - wie macht er das?
Viele Gruesse R. Poerzgen

Rainer Poerzgen
Universitaetsbibliothek / IVS
D-21332 Lueneburg (Germany)