RE: LOC Name authorities 2. Versuch

In message Wed, 13 Dec 95 15:07:16 CET,
  reinhold _at__ www.wlb-stuttgart.de (Dorothea Reinhold)  writes:

> Hallo,=20
>
> wer aus dem Kollegenkreis benutzt die "Name authorities der Library of
> Congress " =FCber Internet und wenn ja, dann auf welchem Weg (WWW?
> telenet? dra.com ?) und zu welchen Konditionen? Fuer erschoepfende
> Auskuenfte dankt im voraus
>
> D. Reinhold
> *************************************************************************
> ** Wuerttembergische Landesbibliothek    Tel. +49 711 / 212 44 59
> Dorothea Reinhold                 mail:reinhold _at__ www.wlb-stuttgart.de
> - EDV-Abteilung -
> [...]
Sehr geehrte Frau Reinhold,
ich gehe ueber's WWW hinein
http://www.loc.gov/Z3950/mums.html
Dort NAMES
Ausser den eingeschraenkten "Oeffnungszeiten" (ab 12.30 Uhr werktags) keine
"Sonderkonditionen", Suche relativ schnell.
Nur wenn das WWW gar nicht "funzt", nehme ich TELNET: locis.loc.gov.
NA-Suche erfordert dort Kommando - z. B. - ppnk Nietzsche,F;f=na,
Trefferauswahl oben hinter PAGE mit b + betr. Nummer.
Einigermassen erschoepfend?
Gruss
Karsten Wilkens
UB Konstanz