Re: E-Mail-Listen / Ernaehrungswissenschaft

Lieber Herr Boetcher,

die Signatur einer Nachricht von Ihnen an INETBIB
(E-Mail-Listen / Ernaehrungswissenschaft) lies
mich erstaunen: "Buechereizentrale Lueneburg".
Also, dachte ich, jetzt sind "die" auch ueber E-Mail
erreichbar; find ich toll!

Zum Glueck habe ich Ihre damalige Nachricht aufbewahrt,
da ich aus aktuellen (Allegro-) Gruenden wissen moechte,
ob auch Peter Gruenewaelder ueber E-Mail erreichbar
ist.

Gruss

Michael Koehn

Michael Koehn, Student des Bibliothekswesen
Fachbereich Bibliothek und Information
Fachhochschule Hamburg
E-Mail: mkoehn _at__ rrz.uni-hamburg.de