Re: E-Mail-Listen / Ernaehrungswissenschaft

	Antonius Gusik meinte  am  15.11.95  um  00:35 zum Thema
	"Re: E-Mail-Listen / Ernaehrungswissenschaft":

	>Ich habe  heute  gesehen,  dass  das  Ministerium  fuer
	>Landwirtschaft  und  Forsten  (oder  so  aehnlich) eine
	>www-Seite hat,  die  sich  auch  auf  Ernaehrung bezog.
	>Findet man in den weiterfuehrenden links des Auswaerti-
	>gen Amtes.

	Es  gibt auch einen direkteren Weg.  Das deutsche Agrar-
	informationsnetz befindet sich hier:

	http://www.zadi.de/

	Und ebenso das  BML  und  viele andere Institutionen und
	Organisationen in diesem Bereich.

	Tsch"o
	T"ons

	PS.: ich weiss das so genau, weil  ich  den  SLIP-Zugang
	f"ur den Herrn Minister installiert habe, hihihi :-)