Re: Netscape 3.0

Hallo!

Erst mal vorweg: Ich bin in keiner Bibliothek beschaeftigt,
gehoere aber zu dem Kreis der leidenschaftlichen Nutzer.

Klaus-D. Oelmann <oelmann _at__ hwwa.uni-hamburg.de>
schrieb:

> liebe internetler,
> hat schon jemand erfahrungen mit der neuen beta-version 3.0
> des n-navigators gesammelt (allgemeiner eindruck, bugs etc.)?

Welche Beta-Version meinst Du denn? Die Version 5a laeuft
m.E. einwandfrei und hat auch keine Probleme mit Java-Applets.

Wer es mal testen will:
http://rsb.info.nih.gov/nih-image/Java/Benchmarks/Sieve.html

Diese Mitteilung waere aber kein Posting wert. Ich antworte
auf die Anfrage nur, weil wir sehr schlechte Erfahrungen mit
Netscape Navigator Gold 3.0 gemacht haben: Staendige Abstuerze,
miserables Caching etc. Spart Euch die Download-Zeit!

Ansonsten weist die 3.0er Version schoene Features auf, z.B.
CoolTalk. Aber was hat man schon von I-Telefonie, wenn
kein oeff.-rechtl. PC mit Soundkarte und Mikro ausgestattet ist?

Gruss

Wolfgang Bleh

INTERNET INTERN - Fachinformationsdienst
Wolfgang Bleh, Postfach 1252, 55284 Woerrstadt
Voice: + 49 6732 960318      Fax: 960055
wbleh _at__ tap.de
ab August wieder da: http://www.intern.de