Re: Netscape 1.22: Pflege der bookmark.htm

> Liebe Netscape-Fans:
Ist das jeder, der Netscape verwendet ??
> Netscape 1.22 ....
> Am meisten begeisterte mich bei diesem Versionssprung, da"s es nun
> m"oglich ist, mit zumutbarem Editieraufwand fein strukturierte bzw.
> vielstufig hierarchisierte Lesezeichen-Listen (bookmark.htm)
> aufzubauen und zu pflegen!
Dies habe ich auch als "Quantensprung" erlebt - und daher sofort die
erste 1.2 beta-Version (seit Mitte August) verwendet.

> Etwas fehlt mir noch, um mich unbeschwert der hierarchisierenden
> Abspeicherung der URL-Funde in meiner bookmark.htm widmen zu k"onnen,
> und vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir den befreienden
> Hinweis geben:
Die Sortierung ist in 1.2x unbefriedigend bzw. nicht geloest. Man
kann eine Umordnung erreichen, indem man einen Eintrag auf das Symbol
des Ordners zieht, in dem der Eintrag steht. Effekt: Der Eintrag
kommt an den Anfang der Liste.

Diese Trickserei hat aber mit Netscape 2.x insoweit ein Ende, als man
immerhin alphabetisch sortieren kann (auf dem PC seit der neuesten
Version 2.0beta2 vom 04.11.95 - auf dem Mac geht es schon mit
2.0 beta 1, die aber extrem instabil war).

MfG S.H. Schug
Dr. Stephan H. Schug, Working Party on Quality Assurance in Medicine
Tel.: (49) 221 4004-550  //  Fax: (49) 221 4004-552
Post: Arbeitsgemeinschaft Qualitaetssicherung c/o Bundesaerztekammer
      Aachener Str. 233 - 237, D-50931 Koeln, Germany