Re: Netscape 1.22: Pflege der bookmark.htm

> Etwas fehlt mir noch, um mich unbeschwert der hierarchisierenden
> Abspeicherung der URL-Funde in meiner bookmark.htm widmen zu k"onnen,
> und vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir den befreienden
> Hinweis geben:
> Heinrich Allers

Als Tip die meiner Meinung nach am besten fuer Netscape geeignete
Bookmark-Verwaltung: Smart Marks. (http://www.firstfloor.com)
Inklusive der Moeglichkeit, Links zu markieren, so dass
sie automatisch ueberwacht werden auf Aenderungen. Usw.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc