Re: Informationen zu Mailinglisten

> INETBIB - Internet in Bibliotheken
> Eintrag per Mail an MAISER _at__ UB.UNI-DORTMUND.DE
> Betreff: beliebig, Text: subscribe inetbib
> Weitere Informationen bei: misc _at__ ub.uni-dortmund.de
> ca. ? Teilnehmer

Immerhin: Inzwischen sind wir FAST bei 1500 Teilnehmern angelangt!

Davon sind ueber 1000 aus einer Domain, die mit .de endet.
"Nur" etwas ueber 600 haben ein "uni" in der Adresse.
Etwa 80 haben ein "fh-" in der Adresse.
Knappe 50 mit ".COM" (inklusive Compuserve.com)
Ca. 20 aus der Schweiz.
Knappe 40 aus Oestereich.
Aus Compuserve und AOL je ca. 15.
Ca 14 mit ".edu".
Nur drei Briten.
Drei Schweden.
Zwei Australier.
Eine Adresse aus Brasilien.

Und einige andere, die mir verzeihen moegen, dass ich sie hier nicht
aufgezaehlt habe!

Sonnige Gruesse aus Dortmund (aber es bewoelkt sich langsam),
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc