Re: ZDB-Recherche ueber den KVK

> Was die Meinung von Herrn Junkeskirchen angeht, dass es doch seltsam
> sei, dass wir fuer die Recherche in unseren eigenen Daten zahlen
> muessen, gebe ich ihm irgendwie schon recht.

Oeffentliche (=Steuer-)gelder vermehren sich leider nicht dadurch,
dass man sie zwischen verschiedenen Stellen hin- und herschiebt!

Der KVK ist sicherlich die beste Erfindung, seit es in Deutschland
Kataloge gibt.
Er sollte ausgebaut, und nicht boykottiert werden.
Dafuer koennte man ja den DBI-VK den Hasen geben...

Gruesse aus Due, Wetter: vielversprechend!
Thomas Hilberer