Re: Katalogisat...

Lieber Herr Daub,

> Gibt es dieses Wort oder ist es nur eine Kreation der BibliothekarInnen??
> Ich bin fuer jeden Hinweis ueber die Herkunft und Richtigkeit des Wortes
> dankbar!
> MFG:)
> Peter Daub

die SWD kennt das schoene Wort (als Verweisungsform) - aber da sind wir
ja wieder 'Bibliothekars-intern', und das hilft Ihnen vermutlich nicht
weiter.

Gruesse aus Frankfurt
Eve Picard

Dr. Eve Picard
Stadt- und Universitaetsbibliothek Frankfurt
Bockenheimer Landstrasse 134-138
D-60325 Frankfurt am Main
Tel.: 069/212-39-216 Fax: 069/212-39-404
email: picard _at__ stub.uni-frankfurt.de