Katalogisat...

Liebe INETBIB,
ich habe auch ein Problem, das nicht mit EDV zu tun hat. In unserem
Rechenschaftsbericht der FHF taucht das Wort Katalogisat auf. Nun ist die
Diskussion entbrannt, ob dieses Wort existiert. Wir haben es auch in
keinem Woerterbuch der deutschen Sprache entdeckt.
Gibt es dieses Wort oder ist es nur eine Kreation der BibliothekarInnen??
Ich bin fuer jeden Hinweis ueber die Herkunft und Richtigkeit des Wortes
dankbar!
MFG:)
Peter Daub

Peter Daub
Fachhochschule fuer Technik - Bibliothek
Gerwigstr.11 / Privat: Schillerstr. 3
78120 Furtwangen im Hochschwarzwald
Privat: 07723/91182
Tel. 07723/920 208