Re: Barcodescanner

Peter Schoenhofen wrote:

> Liebe KollegInnen,
>
> heute moechte ich auch einmal die Inetbib missbrauchen wegen eines
> Problems, das thematisch nicht in diese Liste gehoert. Ich glaube
> aber, hier die meisten kompetenten AnsprechpartnerInnen zu finden.
> Die Antworten koennen direkt an mich geschickt werden. Wer sich auch
> fuer diese Problematik interessiert, darf sich gerne an mich wenden.
>
> Wer hat Erfahrungen mit Barcodescannern, die in die Verbuchungstheke
> eingebaut sind, wie man das von Supermarktkassen kennt? Uns
> interessieren sowohl die technische Zuverlaessigkeit als auch
> [...]

Lieber Herr Schoenhofen!

Ich finde, dass das Thema sehr wohl in die Liste gehoert. Entsprechende
Erfahrungen wuerden nicht nur mich, sondern sicherlich auch andere
"Benutzungsmenschen" interessieren. Antworten daher bitte an die Liste!

Mit freundlichem Gruss

            Jiri Kende

 Dipl. Volkswirt Jiri Kende

 Fachreferat Wirtschaftswissenschaften
 Stellv. Benutzungsleiter
 Leiter der Ortsleihe und der Lehrbuchsammlung

                                Tel.:  +49/30/838 4256
 Freie Universitaet Berlin                    838 4224 (Sekr.)
 Universitaetsbibliothek        Fax:   +49/30/838 3738
 Garystr. 39                    Email: kende _at__ ub.fu-berlin.de
 D - 14195 Berlin-Dahlem        URL:   http://www.ub.fu-berlin.de