Re: Inhaltsverzeichnisse per Email?

Liebe Liste,
es gibt mailinglisten, in denen haeufiger HerausgeberInnen die
Inhaltsverzeichnisse neuer Hefte bekanntmachen. Fuer mein Fachgebiet
kenne ich:
    HUMANITIES - SOZIAL- UND KULTURGESCHICHTE
           H-SOZ-U-KULT _at__ H-NET.MSU.EDU
 Email: h-s+k=editoren _at__ geschichte.hu-berlin.de
 WWW:   http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de
Die Inhaltsverzeichnisse sind auch im Archiv der Liste vorhanden (siehe
die angegebene WWW-Adresse).
Freundliche Gruesse (es regnet heftig)
Dr. Klaus Graf