Re: Inhaltsverzeichnisse per Email?

On Tue, 20 May 1997, Oliver Obst wrote:

> Kennt jemand einen Service, der Inhaltsverzeichnisse von
> Zeitschriften per Email verschickt? Hat jemand vielleicht schon so
> einen Dienst fuer seine Benutzer eingekauft, vielleicht mit
> Campuslizenz - wie z.B. den von Uncover ?

BUBL hat zwei Current-Awareness Mailing-Listen: lis-bubl-e2 und
lis-bubl-e2med.
Elsevier hat(te) ContenstsDirect. Ich weiss aber nicht, ob es diesen
Dienst noch gibt.

Gruss

Johannes Stegmann

|  Dr. Johannes Stegmann          |  Universitaetsklinikum Benjamin Franklin |
|  Freie Universitaet Berlin      |  Medizinische Bibliothek                 |
| stegmann _at__ ukbf.fu-berlin.de      |  Hindenburgdamm 30                       |
|    Phone: +49 30 8445 2035      |  D-12200 Berlin                          |
|    Fax:   +49 30 8445 4454      |  GERMANY                                 |
|          Homepage:   http://pollux.zedat.fu-berlin.de/~ukbfmbst            |