Re: DBI - Clearinghouse Projekt

Liebe Frau Ruediger,

ich habe am 06.05. Herrn Baumgaertel eine E-mail geschickt, die leider
unbeantwortet geblieben ist. Ich versuche es daher nochmals ueber Sie,
weil ich den Zettel mit der letzten Internet-Adresse, die ich
Clearinghouse melden wollte, endlich ablegen will. Es handelt sich dabei
um

Quellen fuer den Auskunftsdienst, hat die URL
http:www.bibliothek.uni-augsburg.de/infoque.html
wird betreut von Otto Weippert mit der email-Adresse
otto.weippert _at__ bibliothek.uni-augsburg.de
und umfasst die Punkte Suchen im Internet, Bibliotheksverbuende und
Verbundkataloge, Datenbankanbieter, Bibliographien, National- und
Spezialbibliographien, Dokumentlieferdienste, Medien online, Allgemeine
Nachschlagewerke und Rezensionsdienste.

Beim Eintrag bekomme ich stets die Fehlermeldung:

W3-mSQL Error!  -  Unknown query handle 'templ'
Error at line 14

zurueck. Ich hoffe, dass Sie mit diesen Informationen etwas anfangen
koennen.

Es gruesst

Juergen Plieninger

Universitaet Tuebingen