Re: Inhaltsverzeichnisse per Email?

> Hallo, ganz schnell noch kurz vor Dortmund eine Frage:
>
> Kennt jemand einen Service, der Inhaltsverzeichnisse von
> Zeitschriften per Email verschickt? Hat jemand vielleicht schon so
> einen Dienst fuer seine Benutzer eingekauft, vielleicht mit
> Campuslizenz - wie z.B. den von Uncover ?
>
> Oliver Obst, ULB Muenster

Lieber Herr Obst,

ich mache das versuchsweise mit "unseren" IOP-Zeitschriften
(Institute of Physics, London). Da ist das fuer alle Site-
Nutzer kostenlos im ZSS-Abo-Preis enthalten. Wie das 1998
aussehen wird? Ich weiss es nicht.
Zumindestens im Augenblick kommen die Inhalts-Mails
puenktlich in meine Mail-Box (i. der Regel vor Erscheinen
des gedruckten Hefts).

Mit freundlichen Gruessen
Kurt Schroeder

Kurt Schroeder
Universitaetsbibliothek Dortmund
Vogelpothsweg 76
D-44222 D O R T M U N D

Tel.: 0231/755-4037
 Fax: 0231/7554007
e-mail: kurt.schroeder _at__ ub.uni-dortmund.de