Re: Wetter ... ;-)

> Wetter: Faellt aus, die Wettergoetter streiken!
> Ganz im Ernst: Ich habe Verstaendnis und Sympathie fuer den um sich greifenden
> Versuch, der Entsinnlichung im EDV-Zeitalter etwas entgegenzusetzen,
> indem man z.B. Befindlichkeiten eroertert oder doch zumindest
> wiedergibt. Aber ich bezweifle, dass mailing-Listen dafuer der
> geeignete Ort sind; und das Ganze am Thema Wetter durchzuexerzieren,
> kann eh nicht gut gehen...
> Dr. Henning Klauss

Lassen Sie mich dazu ein paar Bemerkungen machen:
a) Niemand wird hier gezwungen, den Wetterbericht abzugeben.
b) Es hat sich bei denen, die es gerne machen, als nette Dreingabe
eingebuergert.
c) Ich persoenlich finde es interessant, dem Effekt der durch EMail
stark verkuerzten Entfernung durch einen Wetterbericht etwas
entgegen zu setzen.
d) Diese (die obigen und meine) Buchstaben waren ebensoviel Bytes wie
ca 30 Wetterberichte ...

Bitte beachten:  ;-))

Gruesse aus Dortmund, dessen Wetter viele in der dieser Woche
kennenlernen werden ...
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc