Re: SNI-Terminals und Drucker abzugeben

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach einer Umstellung der Katalogisierung in der Bibliothek der RWTH
Aachen haben wir einige SNI-Terminals und Drucker abzugeben.
Interessenten koennen die Geraete gerne kostenlos bei uns abholen.
Im einzelnen handelt es sich um SNI-9756 Terminals (Bildschirm,
Zentraleinheit und Tastatur) und 9001-Tintenstrahldrucker.
Die angebotenen Geraete sind funktionstuechtig.

Mit freundlichen Gruessen,
i.A. Dorothee Frantzen und Stefan Offermanns

Liebe Frau Frantzen, lieber Herr Offermanns,
Ich habe Interesse an zwei Druckern 9001. Vielleicht koennten sie die
per Buecherwagen an mich senden. Gibt es jetzt in der TH-Aachen kein
BS2000-Geraet mehr? Speziell DSR.
MfG
Horst Rehtmeyer

Horst Rehtmeyer                  Tel. +49 221 40075-72
                                 EMail Rehtmeyer _at__ HBZ-NRW.De
                                 FAX. +49 221 40075-80