Re: SNI-Terminals und Drucker abzugeben

> Liebe Frau Frantzen, lieber Herr Offermanns,
> Ich habe Interesse an zwei Druckern 9001. Vielleicht koennten sie die
> per Buecherwagen an mich senden. Gibt es jetzt in der TH-Aachen kein
> BS2000-Geraet mehr? Speziell DSR.
> MfG
> Horst Rehtmeyer

Sehr geehrter Herr Rehtmeyer,
leider sind die Drucker schon alle vergeben.
Aber vielleicht troestet Sie, dass Herr Hardt von der UuStB Koeln
heute schon einige  Drucker abgeholt hat und Ihnen vielleicht einige
abgibt. Die "Leute von Herrn Hardt" mussten ohnehin mehr mitnehmen,
als ihnen lieb war.

Terminals koennen wir jedoch noch anbieten.

Der DSR ist seit Montag abgeschaltet und auch schon abgebaut. Er
wurde naemlich auch an Herrn Hardt abgegeben.

Ich hoffe wir hoeren noch voneinander.

Herzliche Gruesse,
Dorothee Frantzen

                      bibliothek der rwth aachen