Re: Internet versus Buecher

On Wed, 30 Apr 1997, Kai Skalweit wrote:

> Lest Ihr das noch?
Nein. Leider verpasse ich dadurch immer haeufiger die paar guten
Beitraege. Sparen sollte mensch sich demnaechst auch Diskussionen, ob nun
Umlaute benutzt werden sollten oder nicht. Und zwar aus pragmatischem
Grunde. E-Mail ist von jedem Rechner mit Internet Zugang aus abzufragen.
Ich habe keine Lust auf jedem Computer es Konfigurationsdateien zu
aendern, bevor ich Diskussionslisten -- und keine wissenschaftlichen
Arbeiten -- lese.

Gruss aus Koeln (es ist dunkel draussen, ich glaube es regnet aber nicht)

Holger

--
"Wir sind Zwerge die auf den Schultern von Riesen stehen, deshalb sehen
wir manchmal weiter als diese" (F. Bacon)

* Holger Nowak                                                         *
* Zentralarchiv fuer empirische Sozialforschung                        *
* Universitaet zu Koeln                                                *
* E-Mail: holger.nowak _at__ uni-koeln.de                                    *
* WWW   : http://www.uni-koeln.de/~ahz18                               *