Re: Internet versus Buecher

  "veronica _at__ onenet.com.ar" <veronica _at__ onenet.com.ar> schreibt:
 Und
> leider laeuft die Diskussion unter den Bibliothekaren (noch) nicht
> wie man der Allgemeinheit Zugang zu dem Medium schafft, sondern wie
> man diese Informationsresource am besten fuer die Wissenschaftler
> nutzt. Dabei koennen viele Bevoelkerungsgruppen vom Internet
> profitieren, z.B. Behinderte.
Diesem Statement widerspreche ich!! Und wer mir nicht glaubt, den
lade ich zu meinem Vortrag Bibliothekskongreß Dortmund 22.5.97 ein.

Ich weiß: Eigenwerbung ist unmoralisch. Aber was für einen H.Marloth
(who?) nur recht ist, sollte für einen H.Müller (wat??) nur allzu
billig sein.  8-))

MfG

Harald Müller

Max-Planck-Institut fuer Auslaendisches Oeffentliches
Recht und Voelkerrecht / Bibliothek

Max Planck Institute for Comparative and Public
International Law / Library
Im Neuenheimer Feld 535  D-69120 Heidelberg  Germany
EMail: Harald.Mueller _at__ MPIV-HD.mpg.de
Phone: +49 6221 482-219    Fax:   +49 6221 482-288
Privat: haraldmue _at__ metronet.de
"...inside the museums infinity goes up on trial".
(BOB DYLAN "Visions of Johanna")