Links ueberpruefen

Guten Morgen,
darf ich 'mal wieder um Hilfe bitten?
Ich suche eine Software, die die links auf unseren WWW-Seiten
ueberprueft - und zwar sollte sie unter Windows 3.1 laufen (oder
zur Not auch unter Unix).

Ausprobiert habe ich den Cyber Spider Link Tester,
http://www.cyberspyder.com/
, er gab es nach 5 1/2 Stunden auf und verschied klaeglich, ohne ein
Protokoll zu hinterlassen (weitere Versuche kamen nicht ueber 2
Stunden hinaus).

Der InfoLink Link Checker,
http://www.biggbyte.com/
empfohlen von der Zeitschrift "Internet Professionell" braucht
Windows 95 oder NT.

Doctor HTML,
http://drhtml.imagiware.com/
, fuehrt die Analyse direkt durch (man schickt einfach die URL seiner
Seiten an diese Adresse),  liefert aber die Ergebnisse in
einer Form, die langes und umstaendliches Nachbearbeiten erfordert.

Weiss jemand was Besseres?

Herzlichen Dank im voraus,
Wetter: :-((,
beste Gruesse,
Thomas Hilberer
---
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/virtbibl.html
- Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek -
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf