Re: Email

Michael Koehn wrote:

> Am  1 Apr 97 hat Dr. Henning Klauss geschrieben:

> die neue Version von Pegasus Mail fuer Windows 2.53 ermoeglicht
> sogar das Anklicken des Links in der Mail - und schwupp - oeffnet
> sich z.B. Netscape mit der entsprechenden Seite. URLs koennen
> dann auch mitten in der Zeile stehen.

Das gilt auch fuer Netscape Mail.
Wen's interessiert: eine Besprechnung verschiedener Email-Systeme findet
sich unter der URL
http://www.zdimag.com/zdlabs/mail/

Mit freundlichem Gruss

            Remco van Capelleveen

 Dr. Remco van Capelleveen
 Privatdozent fuer Soziologie
 Fachreferat fuer Soziologie, Psychologie, Erziehungswissenschaft
 Homepage-Gesamtredaktion
 ;-)                         Tel.:  +49/30/838 3644
 Freie Universitaet Berlin                 838 4224 (Sekr.)
 Universitaetsbibliothek     Fax:   +49/30/838 3738
 Garystr. 39                 Email: rvc _at__ ub.fu-berlin.de
 D - 14195 Berlin-Dahlem     URL:   http://www.ub.fu-berlin.de/~rvc/