Hochschullehrerdatenbank

Sehr geehrte Frau Weishaupt,

At 20:55 22.03.97 MEZ, you wrote:
>Gibt es irgendwo eine aktuelle Datenbank aller Hochschulangehoerigen? Wenn
>diese sich auf den deutschsprachigen Bereich bezieht, ist uns schon=
 weitgehend
>geholfen; international waere das noch besser... Oder wie koennte man

Zumindest das deutsche "Vademecum" (Raabe-Verlag) liegt als online-DB
(FIZ-Technik soweit ich mich erinnern kann) bzw. CD-ROM vor.

Von "The World of learning", in der viele exakte Adressen zu finden sind
kann ich nicht sagen, ob es als DB existiert. Aber selbst die
Print-Version
koennte hilfreich sein.

Schoenen Fruehlings-Sonntag aus Berlin wuenscht

HC Hobohm