Z39.50/UNIMARC/MAB

Liebe Kollegen/innen!

Diese Anfrage geht an mehrere Listen, bitte irgendwelche Doppler zu
entschuldigen.

Von Herrn Eversberg gibt es eine Formate-Datenbank auf ALLEGRO-Basis.
Zum nachschlagen ist die gut geeignet. Allerdings ist dort der Attribute set
von Z39.50
nicht enthalten. Ich suche nun eine Konkordanz (ganz einfach in Listen- oder
Tabellenform,
gedruckt oder irgendein Textformat), die den BIB1-Set von Z39.50, UNIMARC
und MAB
(1 und/oder 2) gegenueberstellt. Man muss das Rad ja nicht zum 2. Mal
erfinden. Wenn
jemand sowas (auch teilweise) schon mal gemacht hat und mir dies zur
Verfuegung stellen
koennte, waere das eine grosse Hilfe.

Schon vorab besten Dank und froehliche Ostern!
Andreas Heise

Privat: email andreas.heise _at__ rz.hu-berlin.de
        phone 030-2186663
Dienst: Deutsches Bibliotheksinstitut
        - Zeitschriftendatenbank -
        email heise _at__ dbi-berlin.de