Re: su: html-editor fuer os/2

hallo ,

vielen dank fuer die zahlreichen antworten,
die ich zusammengefasst habe und wieder
in diese tolle liste poste.
webwriter/2 wurde zweimal genannt.

ein schoenes wochenende wuenscht
karl dietz, sdr tv
- das wetter wird besser

1. WebWriter/2 ausgereifter HTML-3-faehiger Editor
    http://www.wilmington.net/bmtmicro/catalog/ww2.html

2. HTML Wizard  s.o. mit automatischer Konvertierung von
    Sonderzeichen
    http://www.wilmington.net/bmtmicro/catalog/htmlwiz.html

3. HTML Generator
    ftp://hobbes.nmsu.edu/os2/editors/htmlg110.zip

4. Structured professional hypertext directory manager.
    Professioneller Editor mit Projektverwaltung, Projektanzeiger in
    Baumstruktur
    http://pclt.cis.yale.edu/pclt/sphydir/getit.htm

Quelle: Muenz, Stefan:
            HTML-Referenz...
            1996
            ISBN   3-7723-7044-6

HomePage
Publisher 1.0 der Firma (?) JBC. Eine Test-Version liegt unter den
Namen hpp100a.zip irgendwo im Internet (archie arbeiten lassen).
Sie ist auf 100 Speichereungen begrenzt und hat ein paar
Beschraenkungen. Einfach ausprobieren, im meinen Augen ist besser als
die Windows-Editoren die ich kennen (HotMetal, Wizard etc).

Windows Editor WEBEDIT unter OS2 ausprobiert und das hat uns
so ueberzeugt, dass wir ihn jetzt offiziell gekauft haben (man bekommt nur
den key zum Freischalten). Der Preis ist ausgesprochen niedrig  und die
Vertriebsfirma fuer die deutsche Fassung sitzt ausserdem hier bei uns in
Stuttgart: Michael Kalus, Soft- und Hardwarehandel, Reinsburgstr. 44 70178
Stuttgart. Allerdings muss man darauf achten, die 16-Bit-Version
(WE2STD16.ZIP) zu nehmen, mit 32 laeuft es nicht.