Re: URL-Aenderungen - Bitte um Mitteilung

Lieber Herr Scharwächter!

Aus meiner Sicht ist die Tatsache, daß die URL der Unter-Seiten
des Browsers nicht mehr in der Location-Zeile auftaucht nicht
unproblematisch. Gestern suchte eine Kollegin einen Beitrag aus
Inetbib. Statt kurz auf die URL des Archivs hinweisen zu koennen,
musste ich ihr folgende Beschreibung schicken:
"Es gibt ein Archiv der Liste Inetbib. Man findet es auf dem
Dortmunder Server (http://www.ub.uni-dortmund.de/index.html).
Dort im linken Teil des Frames "EDV in der UB Dortmund" anklicken und
hier "Diskussionslisten" anwaehlen."

Mit freundlichen Gruessen
Irmgard Hort
--