Re: URL-Aenderungen - Bitte um Mitteilung

> Wenn jetzt auch noch die Dortmunder Listen ueber eine URL direkt
> erreichbar waeren...
> (auch darauf hatten wir einen link bzw. haben ihn noch).
> Thomas Hilberer

Auch, wenn es ein wenig off-topic inzwischen ist:
Bitte aendern Sie diesen Link. Die neue Adresse lautet:
  http://www.ub.uni-dortmund.de/EDV/Diskussionslisten.html

In diesem Zusammenhang: Es gibt inzwischen eine (leicht rudimentaere)
Suchmaschine auf diese Listenarchive. Auch dort zu ersehen.

Und vielleicht der Anstoss zu einer Diskussion:
Wir haben den Server umgestellt auf Frames. Das soll aber nicht Thema
sein sondern eine Begleiterscheinung: Die URL der Unter-Seiten unter
der Hompage taucht nicht mehr in der "Location:"-Zeile des Browsers
auf. Ich habe das insofern als positiv angesehen, als dass man so
allen sagen kann: Nehmt die Homepage und klickt euch durch, das ist
auf jeden Fall einfacher als ellenlange Links. Und der Server ist
einfacher wartbar, da man Seiten mal eben in andere Verzeichnisse
verschieben kann (wie geschehen), OHNE dass andere Links dabei ins
Leere zeigen.

Vorausgesetzt eine einigermassen uebersichtliche Gesamt-Struktur des
Servers, wie ist denn die Meinung in der Liste dazu? Bitte an mich
privat, ich fasse an die Liste zusammen.

Gruesse (Wetter: Iih-Baeh!),
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc