Re: Bibliothekar-Comics auf dem Netz?

At 10:25 06.11.1997 +0100, you wrote:
>Hallo!
>
>Fuer einen Vortrag braeuchte ich eine humoristische Bilddarstellung
>eines (Klischee-)Bibliothekars. Ich dachte, so ein Bild findet sich
>schnell auf dem Netz - aber Fehlanzeige!

... ob diese Seite ein Klischee ist? Ist wohl eher wohlmeinend??

http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/~michael/beiderarbeit.html

Gruss

Ulla Klug
* ULLA KLUG  Dipl.-Bibl.                | Saarlaendische Univ.-   *
*                                       | u. Landesbibl.          *
* e-mail: ubuklu _at__ med-rz.uni-sb.de       | MEDIZINISCHE Abteilung  *
* Tel: 06841-166057                     | D 66424 Homburg/Saar    *
* http://www.med-rz.uni-sb.de/ubuklu/index.html                   *