Re: Also jetzt reicht's (Ende in Sicht???)

Hallo Listenteilnehmer!

Irgenjemand schrieb letztens:

> Und was das Thema Werbung angeht: Bisher ist mir in
> dieser Liste noch keine aufdringliche Form von Werbung
> begegnet. Hinweise auf neue Sites bzw. Neuerscheinungen
> finde ich im Gegenteil sehr wichtig. Das ist meine

Ich dachte doch allen Ernstes, dieses waere eine der "Aufgaben" Liste??
Schliessslich ist es eine sehr gute Moeglichkeit,  aktuelle und
interessante URLs kennenzulernen.

Mein Vorschlag zu dieser Diskussion: sofort den delete-knopf des
Mailprogramms druecken und die anderen Listenteilnehmer nicht mit seinen
eigenen Flames nerven. Wie viele Veroeffentlichungen jemand geschrieben
hat und wer sich darueber aufregt interessiert doch keinen. Und wenn man
solche Mails ignoriert, kann man derartige (ziemlich niveaulose)
Diskussionen, die eindeutig nicht in die Liste gehoeren, einfach
vermeiden. :)

Tut mir leid, ich wollte mich ja zurueckhalten, aber wenn man an einem Tag
so viel Unsinn loeschen muss, muss man seine Meinung dazu auch loswerden
duerfen.

Also vielen Dank fuer's Lesen. ;)

[Geloescht, Admin]

(schon ganz wunde Finger vom vielen D-Knopf-druecken!!)

[Geloescht, Admin]

Fachhochschule Hannover
Fachbereich Information und Kommunikation
Studiengang Bibliothekswesen
6. Semester