Also jetzt reicht's

Ich bin ziemlich neu in dieser Liste subscribiert und mir stehen die
Haare zu Berge. Wenn ich hier nichts anderes finde als gegenseitige
Beschimpfungen und Werbungen (kommerziell oder halb-kommerziell) fuer
Buecher, dann haenge ich mich wieder ab.
Ich dachte, es gaebe sowas wie eine Netikette.
Trotzdem: mfG

Dr. Frank Halisch
Max-Planck-Institut fuer psychologische Forschung
- Bibliothek und wissenschaftliche Dokumentation -
Leopoldstr. 24      D-80802 Muenchen      Germany
Tel.: 089/38602-286              Fax:  089/342473
e-mail: halisch _at__ mpipf-muenchen.mpg.de