Re: hilberers klischees

> Von:            Marloth _at__ t-online.de (Heinz Marloth)
> An:             Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Betreff:        hilberers klischees
> Absendedatum:   Mon, 10 Mar 97 00:39 +0100
> Antworten an:   Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> sehr geehrter herr hilberer,
> nach erhalt ihrer suada vom 07.04. ueber verschla-
> fene bibliotheksbenutzer habe ich instinktiv nach
> dem katalog der fachbuchausstellung 1996 des Inter-
> national Booksellers' and Librarians' Centre gegrif-
> fen, in dem die besten neuerscheinungen ueber unter
> [...]

Eigentlich sollte man auf derlei natuerlich gar nicht reagieren. Aber
Herr Hilberer, den viele im Bibliothekswesen als sachlichen,
kompetenten und sympathischen *Praktiker* kennen, der wahrscheinlich
mehr zur Innovation beigetragen hat als mancher polemisierende
*Theoretiker*, der sich nicht entbloedet, eitel seine Publikationen
aufzuzaehlen, sollte wissen, dass er vielen von uns aus dem Herzen
geschrieben hat.
Schoene Woche allen.

                  Peter Schoenhofen *** UB Erfurt