Re: Archivierung und Erschlieáung

Lieber Hermann!

Hab Deine mail an die Kollegin Braune-Egloff weitergeleitet und dachte,
ich schicke Dir wenigstens einen Gruß.

Ich bin seit Oktober "on my own" und wir praktizieren es mit Philip wie
Du mit Deinem Sohnemann, er ist eine Woche bei mir und eine bei Muttern.
Bis jetzt laeuft es gut, Philip ist weiterhin der beste Schueller in der
Klasse und guter Dinge wie eh und je, ich hatte sogar das Gefuehl, dass
er irgendwie erleichtert ist. Vielleicht war es jetzt doch der richtige
Zeitpunkt. Ich hoffe, es stabilisiert sich so, das war meine groesste
Sorge. Mir faellt es allerdings schwer, ihn immer eine ganze Woche nicht
richtig zu sehen. Aber jetzt fahren wir fuer 14 Tage Ski, da freue ich
mich schon.

Ich hoffe, es geht Dir gut,

            Gruesse   Jirka

 Dipl. Volkswirt Jiri Kende

 Fachreferat Wirtschaftswissenschaften
 Stellv. Benutzungsleiter
 Leiter der Ortsleihe und der Lehrbuchsammlung

                                Tel.:  +49/30/838 4256
 Freie Universitaet Berlin                    838 4224 (Sekr.)
 Universitaetsbibliothek        Fax:   +49/30/838 3738
 Garystr. 39                    Email: kende _at__ ub.fu-berlin.de
 D - 14195 Berlin-Dahlem        URL:   http://www.ub.fu-berlin.de