[no subject]

Durch einen Serverfehler ist die Ankündigung der Tagung "Dissertationen
Online" ohne das beigefügte Anmeldeformular verschickt worden. Ich füge es
noch einmal bei

                         Anmeldeformular

F"ur die Tagung "Dissertationen Online" vom 17./18.3. an der
Humboldt-Universit"at melde ich mich verbindlich an:

1. Name, Adresse, Telefon, Fax,E-Mail, WWW

2. Ich w"urde gern im folgenden Workshop mitarbeiten:

3. Ich m"ochte in die Tagung einbringen:

4. Ich habe folgende Vorschl"age:

           Bitte dieses Formular moeglichst schnell zuruecksenden an:

Prof. Dr. Peter Diepold
Humboldt-Universitaet
Abt. Paedagogik und Informatik
Geschwister-Scholl-Str. 6
D-10099 Berlin
Fax: (030) 2093 4198

Prof. Dr. Peter Diepold               Humboldt-University
Department of Computers in Education  http://www.educat.hu-berlin.de/
Geschwister-Scholl-Str. 6             D-10099 Berlin, Germany
Tel. (030) 2093-4178                  Fax: +49-30-2093-4198
"German Educational Resources"        http://dbs.schule.de/indexe.html