Re: Drucker + Internet-PCs

>wie kann man an einen oeffentlichen Internet-PC (Netscape) einen
>Drucker anschliessen, der mit Copy-Karte arbeitet?

Hallo!
Vielleicht hilft Ihnen dieser Vorschlag weiter:
Wenden Sie sich doch einfach an CORWIN _at__ zfn.uni-bremen.de (Christian
Schlittchen, Tel: 218-3225: Benutzerberatung ZfN). Wie mir zugetragen wurde,
laeuft am ZfN ein Druckerserver,  der eingehende Druckauftraege spoolt
(zwischenspeichert) und auf Befehl hin an den Drucker mit Copy-Card
weiterleitet.

Schoenes Wochenende!!!
Heidi Best

Stadtbibliothek Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 101-05, 28199 Bremen
BINE (Bibliothek+Internet=Navigation und Erschliessung)
e-mail: best _at__ gatekeeper.stabi.uni-bremen.de
Tel.: 0421 / 361 10596