Re: Email-Aktion fuer die StUB Ffm.

Liebe Inetbiber,
lieber Herr Grund,

wir (ich glaube, ich spreche durchaus auch im Namen meiner Kollegen und
unserer Benutzer) freuen uns sehr |ber das Interesse an der durch eine
Benutzerin ins Leben gerufenen Email-Aktion. Informieren und beteiligen
kann man sich weiterhin |ber die Homepage des Hochschulrechenzentrums

http://www.rz.uni-frankfurt.de

Die Adresse ist unverdndert; die weiterf|hrenden Links finden sich
gleich an erster Stelle (unter "Aktuelles").

Vielen Dank f|r die Unterst|tzung!

Rita Albrecht
Stadt- und Universitdtsbibliothek
Erwerbung / Medienstelle
Bockenheimer Landstr. 134 - 138
60325 Frankfurt
Email r.albrecht _at__ stub.uni-frankfurt.de
Telefon +49/(0)69/212-39393
Telefax +49/(0)69/212-39404

--- Begin Message ---

--- End Message ---