Programm zur URL-Verwaltung, URL-Datenbank

Wer kann mir helfen?

Ich bin auf der Suche nach einer Datenbank- oder-wie-auch-immer-
Software, die es mir erlaubt, interessante URLs abzuspeichern
(und moeglichst noch mit Kommentaren zu versehen), um sie spaeter
auf einfache Weise in eine neu WWW-Seite zu integrieren.

Wenn sich diese Programm auch noch mit dem IBM WebExplorer verstehen
wuerde, waere das eine feine Sache; falls es mit Netscape Navigator
harmoniert, waere ich auch schon zufrieden ...

Gruesse aus Karlsruhe