Re: LIBA-L in INETBIB

>Hallo,

>Frage ich mich eigentlich auch... ist damit vielleicht LIB-L gemeint? Ein
>HTML-Archiv zum Mit- und Einlesen gibts in Dortmund uebrigens schon laenger:

Nein, damit ist nicht LIB-L gemeint. Es ist eine separate Liste, die speziell fuer die Beantwortung von Auskunftsfragen gegruendet wurde und von der Uni Heidelberg betreut wird.
Es ist aber wie schon bemerkt fast nichts los auf der Liste.

Gruss,
        Birte Plutat

Birte Plutat
Forschungsgruppe Telekommunikation, FB Informatik
Universitaet Bremen
Postfach 330440, D-28334 Bremen
Tel.: ++49/421/218-2833; e-mail: plutat _at__ informatik.uni-bremen.de