Re: Internetplaetze fuer Benutzer

> Um den Anmeldevorgang fuer den Nutzer zu erleichtern: Kennt jemand ein
> einfaches kleines Programm, mit dem man die Anmeldung elektronisch gestuetzt
> vornehmen koennte?
> (Liste der noch freien Termine mit Angabe des jeweiligen Terminals und
> Moeglichkeit des Benutzereintrags).

unter:

http://mailer.wiwi.uni-marburg.de/almanac.html

gibt es sowas als Anwendung zu sehen. Da ich da aber nicht
involviert bin, keine Ahnung ob das nun ein _kleines_ oder _grosses_
Programm ist, oder sogar noch was groesseres (Lotus-Notes)
dahintersteckt ...

-Harald
--
Harald Lux                lux _at__ lux.de
Moischter Str. 45         Tel.: +49 6421 481310