Re: LIBA-L in INETBIB

Hallo Inetbibler,

On Thu, 28 Nov 1996, Corina Thomae wrote:

>Ich finde auch, dass eine thematische Orientierung der Listen nicht
>schaden kann, aber, man muss wissen, das es die Listen gibt. Eine
>ganz gute Moeglichkeit solche Dinge bekannt zu machen, waere die
>Einrichtung einer Newsgroup im Usenet, aehnlich wie fuer den
>englisch-sprachigen Raum, die soc.libraries.talk.

Das habe ich eigentlich gerade NICHT gemeint. DIE Diskussion, welche Listen es
gibt, interessant sind, ... DIE gehoert in die Liste INETBIB. Nur eben
nicht die Auskunfts- und bibliographischen Fragen - meine ich.

Gruss

Antje Schroeder

               Dipl.-Dok. (FH) Antje Schroeder
       Universitaetsbibliothek Hannover und TIB (UB/TIB)
                Abteilung EDV und Neue Medien

Welfengarten 1B                 Tel: (0511)762-4067
D-30167 Hannover                Fax: (0511)71 59 36

E-Mail: Schroeder _at__ tib.uni-hannover.de