Re: Internetplaetze fuer Benutzer

Lieber Herr Schneider,

> zum 101.mal die Frage: Wer von Ihnen stellt den Benutzern
> Internetplaetze zur Verfuegung?

wir stellen in der Bibliothek selbst nur 1 Internetplatz zur Verfuegung,
zur Zeit noch anonym, aber vom Aufsichtsplatz einsehbar.

Fuer die gesamte Uni ist aber geplant (und teilweise auch schon
realisiert, wenn ich mich nicht irre), in Zukunft nur noch noch
angemeldete Benutzer mit Benutzernummer und Passwort ins Internet zu
lassen.

Grund dafuer ist wohl, dass angeblich auf einem der Uni-Server
pornographische Bilder abgelegt waren und niemand weiss, wo sie
herkamen.

Mit freundlichen Gruessen,
Corina Thomae

Corina Thomae