Re: ubivt-l

> Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mich bei der Liste ubvit-l
> ("Informationsvermittlung aus weltweiten Datenbanken") anmelden kann? Bitte
> keinen Hinweis auf die entsprechende Page der TU Berlin: mit den Angaben
> dort komme ich naemlich nicht klar ...

Funktioniert fast genauso wie in Dortmund:

Mail an:	listserv _at__ zrz.tu-berlin.de
Subject:	keins
1 Zeile Inhalt:	subscribe ubivt-l Erika Mustermann (falls Sie so heissen ;-) )

Ein (inoffizielles) und bislang leeres Archiv der Liste ist unter

	http://edvmix3.ub.tu-berlin.de/lists/ubivt-l/

> Viele Gruesse aus dem novemberkaltnassen Lueneburg

Berlin hat auch nix besseres zu bieten...
--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat