Arbeitersport

Liebe Teilnehmer im Inetbib!

Ich suche fuer eine Dokumentation Materialien, die mit dem
Arbeitersport, 5. Kreis, 3. Bezirk Thueringen - fuer die Jahre 1907 bis
1933 - in Verbindung zu bringen sind.

Gem. der ZDB habe ich folgende Zeitschrift gefunden, die allerdings
ohne Besitznachweis gefuehrt wird:

Thueringer Arbeitersport : Wochenschrift des 5. Kreises Thueringen im
Arbeiter-Turn- und Sportbund, Jg. 3.1926 - 6.1929

Wer kann mir Informationen sowie Besitznachweis ueber diese Zeitschrift
geben?
Gibt es vielleicht auch andere Zeitschriften ueber den 5. Kreis, 3.
Bezirk Thueringen?

Info: Leider besitzt der Thueringische Verbund diese Zeitschrift
nicht.

Mit freundlichen Gruessen
Erwin Mueller

***************************************
Erwin Mueller
Niedersaechsischer Zentralkatalog
Platz der Goettinger Sieben 1
37070 Goettingen
E-Mail: nzk _at__ mail.sub.uni-goettingen.de

  Niedersaechsischer Zentralkatalog - Katalogauskunft
         (SUB Goettingen,  37070 Goettingen)
        Email: NZK _at__ mail.sub.uni-goettingen.de
           Tel. 0551 / 39-2794 und 39-5276
                 Fax  0551 / 39-3468