Re: edv stellenausschreibung

> From:           "Dr. Klaus Junkes-Kirchen" <junkes-kirchen _at__ em.uni-frankfurt.de>
> Warum denn beides?
> Wer bei einer Bank die DV managed, muss nicht unbedingt Bankkaufmann
> sein!
.... trotzdem waere es wuenschenswert!

ich bin mir nicht sicher, ob diese frage denn ernst gemeit ist. trotzdem
eine ernste antwort. im ausschreibungstext (siehe unten) steht unter
'vorausetzungen', dass ein(e) unixfach(frau/mann) nebst sql, pascal,
perl..... erfahrungen gesucht wird. das ist fuer sich doch eine 'runde
sache'!

die anderen eigenschaften (bibliothekserfahrung, pc-umgebungen, netware
....) stehen hinter 'nach moeglichkeit...'. sind also nicht voraussetzung.

bleibt noch zu sagen, das diese auesserung rein privat ist. sie soll
keine aenderung des anforderungsprofiels darstellen (zu der ich auch
nicht befugt waere)!!!!!

gerold rosenberg

hier ist es fast dunkel aber es scheint bewoelkt zu sein. aber
immerhin kein regen!

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax.: +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosenber _at__ deep-thought.ub.uni-marburg.de                    *
*         rosi _at__ ub.uni-marburg.de                                     *