PIER

E-mail geht auch an AGFT-L. Sorry fuer evtl. doppelte Nachricht!

Liebe KollegInnen,

wer kennt die Reihe "Progress in Electromagnetics Research (PIER)"
(frueher ISSN 1043-626X bei Elsevier, heute lt. Ulrichs ISSN
1070-4698 bei EMW Publishing) und kann mir bei folgender Frage
weiterhelfen:

Wir haben in Hagen von dieser Reihe die Vols. 1-11. Leider kann ich
keine bibliographischen Angaben zu weiteren Baenden auftreiben
(Vol.11 ist von 1995). Von seiten eines Lehrgebietes weiss ich aber,
dass es weitere Baende gibt (leider nichts genaueres). Meine Suche
sowohl nach der Reihe als auch nach dem Verlag und dem Hrsg. der
Reihe (Kong, Jin Au, Prof. am MIT - Homepage existiert, aber kein
Link auf die Reihe) waren erfolglos. Einziger Lichtblick war ein
Hinweis auf den Verlag bei "USA Online", der allerdings nicht mehr
existiert (http://www.emwpublishing.com) ;-[

Wer kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruessen aus Hagen

B.Rosenberger

*  Burkard Rosenberger
*  Universitaetsbibliothek der FernUniversitaet - Gesamthochschule Hagen
*  Fachreferat Elektrotechnik, Technik und Naturwissenschaften
*  Feithstr. 140 , Postfach 940 , D-58084 Hagen
*  Tel.: ++49 / (0)2331 / 987-2926
*  e-mail: Burkard.Rosenberger _at__ FernUni-Hagen.de