Re: Elektronische Dokumentlieferdienste

> From:          Florian Hoffmann <f.hoffmann _at__ tu-harburg.d400.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Elektronische Dokumentlieferdienste
> Date:          Fri, 11 Oct 1996 10:10:56 +0000

> Hallihallo!
>
> Ich teste im Rahmen eines Projektes seit geraumer Zeit elektronische Dokumentlieferdienste an
> der Unibibliothek der TU-Harburg. Dabei habe ich bei den Anbietern DBI-Link, Jason,
> British Library und Uncover die verschiedensten Aufsatzbestellungen
> [...]
 Lieber Herr Hoffmann,
wir sind in der Zentral- und Landesbibliothek Berlin sehr
interessiert an Ihrer Dokumentation. Duerfen wir Sie bitten,  Sie uns
per e-mail oder per Diskette/Post zu schicken?
Arbeiten Sie auch mit
OCLC/First Search zusammen?
Mit Erfahrungen bez. document delivery koennen wir zur Zeit noch
nicht dienen, wir sind noch in der Phase des Ueberlegens.
Mit freundlichen Gruessen nach Harburg
Christine-D. Sauer