Veroeffentlichung von Diplomarbeiten

Hallo zusammen!

Da sich einige GIRL-L, bzw. INETBIB -Teilnehmer
mit Diplomarbeiten zum Thema *Internet*
beschaeftigen, moechte ich auf eine Aktivitaet
des Gardez!-Verlages aufmerksam machen.

Wie Michael Itschert mir mitgeteilt hat, werden derzeit
Diplom- und Magisterarbeiten gesammelt, die sowohl
im WWW als auch auf CD-ROM veroeffentlicht
werden sollen (PDF-Format).

Das WWW-Angebot soll kostenpflichtig sein (First Virtual),
die Autoren erhalten fuer jeden Zugriff eine Verguetung.
Das gilt natuerlich auch fuer die CD-ROM-Ausgabe.

Mir persoenlich gefaellt die Idee sehr gut. Als ich selbst
noch solche Arbeiten betreute, fand ich es immer sehr
schade, dass muehevoll recherchierte Arbeiten mit aktuellen
Inhalten nicht veroeffentlicht wurden.

Naehere Infos:
http://pobox.com/~gardez

Gruss

Wolfgang Bleh

***INTERNET INTERN - Fachinformationsdienst***
Wolfgang Bleh             http://www.intern.de
wbleh _at__ tap.de
redaktion _at__ intern.de