Automatisches Laden von Web-Pages

Liebe Inetbibler,

ich suche ein Mittel gegen lange Ladezeiten von Web-Seiten. Gibt es
ein Programm, das WWW-Seiten selbstaendig laden und abspeichern kann?
Ich stelle mir vor, dass ich dem Automat eine Liste von WWW-Seiten
gebe, die ich gerne ansehen möchte. Ueber Nacht koennte dann das
Programm die Seiten lesen und ich koennte sie ohne Zeitverlust am
naechsten Morgen ansehen.

Kennt jemand ein solches Programm?
An welche andere Liste oder Newsgroup koennte ich mich mit dieser
Anfrage wenden?

viele Gruesse
Lorenz Graef

Dr. Lorenz Gräf                  e-mail: graef _at__ unix1.za.uni-koeln.de
Zentralarchiv für Empirische Sozialforschung
Universität zu Köln                     Tel.: +49 - 221 - 470 3155
D- 50923 Köln                           Fax : +49 - 221 - 476 9444