Re: Automatisches Laden von Web-Pages

Hallo,

> ich suche ein Mittel gegen lange Ladezeiten von Web-Seiten. Gibt es
> ein Programm, das WWW-Seiten selbstaendig laden und abspeichern
> kann? Ich stelle mir vor, dass ich dem Automat eine Liste von

wie *gut* das klappt, kann ich nicht beurteilen (ich hab noch nicht
sooo viele Web-Sites gesehen, die ich komplett auf meinem Rechner
haben wollte), aber funktionieren tut es anscheinend...

> Kennt jemand ein solches Programm?
> An welche andere Liste oder Newsgroup koennte ich mich mit dieser
> Anfrage wenden?

man sollte eigentlich immer mit angeben fuer welche Plattform die
Software gebraucht wird, aber ich schaetze mal Win95 8-)) und
empfehle darum:

http://hermes.stud.fh-heilbronn.de/tucows/acc95.html bzw.
http://cwis.auc.dk/tucows/acc95.html
Overview:

     Browser Accessories are applications that extend the capabilities
     of your browser. Examples of these programs include downloading
     web pages for offline reading, programs which keep track of
     changing pages, or address book utilities.

Schoenen Gruss

Edlef