Re: Noch ne Suchmaschine(Hotlist)

Liebe Liste,

> also ich habe gerade mit netscape den url www.hotlist.de aufgerufen und
> mit suche nach stichwort "shareware" eine entsprechende liste erhalten;
> gleiches gelang mit "bekleidung" - alles aber nicht sehr umfangreich.

Des Raetsels Loesung ??

Um die offensichtliche Verwirrung und die Lesebelastung zu verringern
und die Geduld der 1000 und mehr Subskibenten dieser Liste
nicht noch mehr auf die Probe zu stellen, hier meine Deutung der
Sachlage:

Unter Netscape (2.02) URL http://www.hotlist.de erscheint eine Seite,
auf der sich im oberen Bereich ein Eingabefensterchen befindet, in
das man seine Suchbgriffe eintragen und mit dem daneben
befindlichen Button auf die Suche schicken kann . Darunter befindet
sich ein Bereich in dem auf die Suchmoeglichkeiten nach Stichworten
hingewiesen wird, diesem Link folgend kommt man tatsaechlich zu der
Adresse http://www.webindex.de, dem Servicebereich, der noch nicht
zur Verfuegung steht, genau wie die nach Themenbereichen geordneten
Rubriken.
Man moege also etwas Geduld aufbringen und diese unsere Liste nicht
zur Hot-"Hotlist" aufschaeumen lassen.

Ach ja, in Frankfurt regnet es...gerade nicht!
Mit freundlichen Gruessen

Klaus Junkes-Kirchen

Dr. Klaus Junkes-Kirchen
Leiter der
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet
Frankfurt am Main
   E-Mail: junkes-kirchen _at__ em.uni-frankfurt.de
   Tel.: ++49 +69 798 22217